Das Förderkreis-Team stellt ein neues Mitglied vor….

Liebe Förderkreis-Mitglieder,

uni

ein spätes, aber herzliches „hallo“ von mir.

(Spät, weil ich schon seit zwei Jahren dabei bin, herzlich, weil es mir ein Anliegen ist).

Meine Name ist Isabella Bretz, ich bin 35 Jahre alt und gemeinsam mit meinem Mann, Ulf, haben wir 3 bezaubernde Jungs. Nach Abschluss meines  BWL-Studiums mit Schwerpunkt Marketing habe ich mehrere Jahre im Bereich Marketing gearbeitet.

Schon seit längerer Zeit hatte mich mein Mann zu den Veranstaltungen des Förderkreises der Kestner Gesellschaft mitgenommen. So kam es, dass Ines Gräfin von der Schulenburg mich eines Abends fragte, ob ich nicht das Förderkreis-Team unterstützen möchte. Und jetzt bin ich hier!

Getreu dem Zitat von Platon „Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen“ freue ich mich sehr darüber seit bereits fast 2 Jahren das Förderkreis-Team unterstützen zu dürfen. Die Previews, der Austausch mit den Menschen im Förderkreis und den Künstlern empfand ich stets sehr bereichernd, erfrischend und vor allem auch unfassbar lehrreich. Kunst in all ihren Facetten und Erscheinungen ist für mich so sehr inspirierend und lehrreich – und man lernt schließlich nicht aus, nicht wahr?

Mit fröhlicher Neugierde auf das Kommende

Ihre

Isabella Bretz