Verabschiedung Claudia Beißner

CIao und auf Wiedersehen liebe Claudia!

Claudia Beißner kam 2017 zunächst ins Team der Kestner Gesellschaft, um dieser im Bereich Marketing, Mitgliederbetreuung und Mitgliederrückgewinnung beratend zur Seite zu stehen.  Das ergänzte sie dann schnell und mit viel Freude um tatkräftiges, ehrenamtliches Engagement in unserem Förderkreis. Wir haben in dieser Zeit wunderbare Momente mit ihr erlebt und haben viel gelacht. Sie initiierte vor Allem die Neuausrichtung des Förderkreis-Newsletters und hat immer kreativ geholfen die Ideen des Förderkreises umzusetzen.

Als klar war, dass die langjährige Geschäftsführerin, Mairi Kroll, zum Ende 2019 in den Ruhestand gehen würde, hat sie der damalige erste Vorsitzende, Dr. Hinrich Holm, gebeten, die Geschäftsführung zu übernehmen. Am 1. April 2019 trat sie ihre Position an, kümmerte sich vor allem um die Finanzen, optimierte nachhaltig Prozesse und Organisationsstrukturen und führte die Gesellschaft im schwierigen Coronajahr 2020 ohne Direktor*in.

Aber auch in dieser Zeit hat sie uns weiterhin im Förderkreis unterstützt und hat vor allem unseren regelmäßigen Newsletter verantwortet und weiter optimiert. Zum 31. Juli 2021 verlässt Claudia die Kestner Gesellschaft auf eigenen Wunsch.

Liebe Claudia, auf Wiedersehen, goodbye, Lebewohl, danke für Deine Unterstützung und Dein Engagement! Vielen Dank für die gute Zeit und für die wirklich angenehme und inspirierende Zusammenarbeit!

Dein Förderkreis-Team