Julika Bosch verabschiedet sich nach mehr als drei Jahren

Sie hat uns geschrieben:

„Nach etwas mehr als drei Jahren zieht es mich zurück ins Rheinland. Die Kestner Gesellschaft war für mich immer ein Ort, an dem vieles möglich ist und ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Sehr gerne

erinnere ich mich an ausgelassene Eröffnungsfeiern mit über 300 Teilnehmer*innen und DJs, an Karaoke-Erlebnisse mit dem Team, an Tänze während des Dîner des Beaux-Arts, an das „Spintisieren“ (so eine schöne Wortneuschöpfung zwischen Herumspinnen und Fantasieren) mit Christina Végh und mit Adam Budak, an Essenseinladungen und viele andere Großzügigkeiten, für die ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Die aktuelle Ausstellung ist ein persönliches Herzensprojekt und ich empfehle Ihnen nun, da sie geöffnet ist, sie unbedingt anzusehen.

Neben den Ausstellungen bin ich sehr froh über die Formate, die wir in den letzten drei Jahren initiiert haben, darunter digitale Angebote, Events, einen großen Zuwachs an jungen Besucher*innen vor allem bei den Eröffnungsfeiern und unsere Kooperationen, bspw. im Fond Digital oder mit Maesh und PB0110. Außerdem können Sie in unserem Shop weiterhin einige meiner Lieblingsbücher entdecken und am 10. Juni 2021 um 18:30 wird auf den Kanälen der Kestner Gesellschaft ein Artist Talk mit Camille Henrot und mir erscheinen.

In diesem Sinne: Ich bin mir sicher, dass wir uns wieder begegnen werden!“

Wir vom Förderkreis können nur sagen: Liebe Julika, danke für Deinen großartigen, kreativen Einsatz in der Kestner Gesellschaft. Wir werden Dich vermissen und wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft. Let`s keep in touch.